Die Voraussetzungen für ein TFP-Shooting

1. Für das Model entstehen keine Kosten, für die entstandenen Bilder erhalte ich nur die Rechte zur Veröffentlichung im Web (meine Webseite und Fotocommunity) und für die Nutzung zur Teilnahme an Fotowettbewerben.

2. Ein Mindestalter für die Teilnahme gibt es nicht. Bei Personen unter 16 Jahren ist die Begleitung eines Erziehungsberechtigten erforderlich. Bei Personen zwischen 16-18 Jahren muss das schriftliche Einverständnis eines Erziehungsberechtigten vorliegen.

3. Das Mindestalter für den Bereich Erotik bzw. Akt ist 18 Jahre, eine Vorbesichtigung von Ministudio bzw. Location sowie ein Vorgespräch ist zwingend erforderlich.

***** WICHTIG*****

4. Das Model bestätigt 2 Stunden vor dem geplanten Shooting (per mail oder SMS) die Teilnahme, erfolgt dieses nicht gilt das Shooting für mich als abgesagt.

Kurzfristige Absagen sind für mich auch kein Problem !